Kleinanzeigen Kategorien

Die Idee von „Deine Couch für Erstis“ ist es, Erstsemester*innen in den ersten Tagen ihres Studiums oder schon vorher einen Schlafplatz zu vermitteln, um ihnen die Wohnungssuche zu erleichtern und ihnen einen guten Start in Kiel zu ermöglichen. Wenn du die Übernachtungsmöglichkeit nur für einen kurzen Zeitraum anbieten willst, trage bitte bei „Preis“ einfach „0“ ein, da der Gedanke dahinter ja ein solidarischer ist. Du kannst im Anzeigentext gerne angeben, was dein Gast mitbringen soll (Handtuch, Bettzeug, etc.). Die übertragenen Daten werden 30 Tage nach Beendigung des Inserats von unseren Servern gelöscht.

Hinweis: Bei Angabe eines Preises im Formular bitte nur die gewünschte Zahl ohne Zusätze (€, Euro, usw.) eingeben. Zum Beispiel: 100 oder 100,50.
Biete Sofa in Wohnzimmer für wohnungssuchende Studierende

Biete Sofa in Wohnzimmer für wohnungssuchende Studierende

Hallo, ich heiße Anna und arbeite als Doktorandin an der Uni. Ich habe in meiner (recht kleinen) Wohnung ein Sofa…
02/09/2019
Kiel